Wetteraukreis -> Kultur -> Vereine -> Sport (Homepages anderer Sportvereine)

Gemeinde Wölfersheim

LA-Kreis Wetterau (Termine, Ausschreibungen, eMail-Adressen)

LA-Region Rhein-Main

Hessischer Leichtathletik-Verband (HLV) -> Links (andere Leichtathletikvereine)

Hessischer Basketballverband

DLV (u.a. Formulare im .doc-Format - Meldungen, Startpass-Anträge, Veranstaltungen etc.)

Turngau Wetterau-Vogelsberg

LG Rosbach-Rodheim

TV Steinfurth

LLT Wallernhausen

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten, d.h. der Seiten, die nicht unter der Domain "TG-Melbach.de" gehostet sind, haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten auf der gesamten Website inklusive aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für alle Inhalte zu den Seiten, zu denen Links oder Banner führen, d.h. für Fremdeinträge in eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegal, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter und Autor der jeweiligen Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht aber derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.