Am Samstag, den 09.03.2024, war unsere Showtanzgruppe „Sunshine“ der TG Melbach nach langer Zeit wieder bei den Tanzmäusen der SKG Okarben zu Gast. Erstmalig nahmen sie abends beim Wettkampf der Damen teil. Die Aufregung war demnach groß und stieg mit jeder Minute, bis das Team endlich mit der Startnummer 9 alles auf der Bühne geben konnte. Sie präsentieren das Thema „Sunshine Airline - Absturz vorprogrammiert“, wodurch es besonders mit den Hebefiguren hoch hinaus ging.

Die Stimmung im Saal war ausgelassen, sodass das Publikum, bestückt mit Lichteffekten, half das selbst erbaute Flugzeug von der Startbahn in die Lüfte und auf die Bühne zu bringen.  Schließlich gab es für die „Sunshines“ tosenden Applaus und Jubelrufe, sodass der erste Flug auf Turnier-Reise ein voller Erfolg wurde.  Gegen 12 unglaublich starke Gruppen ertanzten sich die „Sunshines“ so einen wohlverdienten Platz auf dem Treppchen und erhielten neben einer großen Flasche Chardonnay, einen Geldpreis und einen Pokal mit Urkunde.  Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und bedanken uns bei den Tanzmäusen Okarben und alle den tollen Gruppen für das schöne Turnier, die Glückwünsche und all das Lob!