Vier Jahre ist es schon wieder her als die TG erstmals einen Tanzworkshop angeboten hatte. In den vergangenen Monaten wurde immer mal wieder nach einer Neuauflage nachgefragt. Nun ist es soweit. 

Ab dem 16. April 2018 starten wir wieder einen Tanzworkshop für Standardtänze an insgesamt 8 Abenden im DGH, immer montags von 20:00 – 21:30 Uhr. Bei Interesse bitte frühzeitig anmelden. Wir bitten um Anmeldung bis zum 03. April 2018 bei Tanja Volp per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 06036 / 5897.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.