Am Sonntag, dem 28.01. hatte der Turngau-Wetterau-Vogelsberg seine Mitgliedsvereine zum Neujahrsempfang eingeladen. Gastgebender Verein war in diesem Jahr die TG 1891 Melbach e.V. Rund 140 geladene Gäste hatten sich im DGH Melbach eingefunden. Darunter die erste Kreisbeigeordnete des Wetteraukreises Stephanie Becker-Bösch, Bürgermeister Eike See, der Präsident des Hessischen Turnverbandes Ulrich Müller sowie der Sportkreisvorsitzende Jörg Wulf.

Auf dem Programm standen Ehrungen verdienter Vorstandsmitglieder sowie herausragender Sportler mit Erfolgen bei Hessischen-, Deutschen- und Weltmeisterschaften. Als Gastredner konnte mit Thomas Stewens der amtierende Zehnkampf-Weltrekordler der Altersklasse M55 gewonnen werden. Bürgermeister Eike See nutzte die Gelegenheit und lud Thomas Stewens zum Eintrag in das Goldene Buch der Gemeinde Wölfersheim ein.

Die Rope-Skipping Gruppe des TSV Butzbach und die Showtanz-Gruppe Sunshines der TG Melbach sorgten mit ihren Vorführungen für ein mitreißendes Rahmenprogramm.