Einen festen Platz im Terminplan der Melbacher Showtanzmädels nimmt der Wettbewerb in Altenstadt-Höchst ein. Am 17.03. traten diesmal die Snowflakes an und präsentierten sich in guter Form. Getragen von der Unterstützung der mitgereisten Eltern und Freunden ertanzten sie sich gegen 10 weitere Teams einen Platz auf dem Siegertreppchen. Somit ging ein weiterer Pokal in die Sammlung der Snowflakes über.

Wenn die Melbacher Tänzerinnen auf Turnieren und Wettbewerben erscheinen, dann sind auch die mitgereisten Fans nicht weit und sorgen für Stimmung in der Halle. Dafür, dass sie auch die Leistungen anderen Teams anerkennen, gab es in Altenstadt den Pokal für die besten und fairsten Fans. Gratulation an die Trainerin Patrizia Fuchs die nicht nur die Mädels der Snowflakes und Sunshines gut trainiert, sondern anscheinend auch die Fans.

Beide Tanzgruppen sind übrigens bei den Veranstaltungen zu 1200 Jahres Melbach zu sehen.

Wir suchen Verstärkung!!!

Für die neue Saison suchen wir noch Verstärkung. DU bist zwischen 13 und 16 Jahre und hast Lust in einer lustigen Gruppe mit zu tanzen? Dann komm‘ doch am Donnerstag 18.00 Uhr in das Dorfgemein­schaftshaus Melbach. Kontakt gerne auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################