Am 21.03.2015 fanden in Rosbach-Rodheim die 2. Hallen-Kila-Teamwettkämpfe statt.

Wir nahmen mit der U 8 (6-7 Jahre)  und der U 10 (8-9 Jahre) teil.

Mit einem gemeinsamen 3. Platz waren die Melbacher Blitze äußerst zufrieden. Sie teilten sich den Platz mit dem TSV Friedberg-Fauerbach. In der Mannschaft kämpften: Larissa Eichler, Luke Gerlach, Lara Waldeck, Ben Schwarzer, Alexia Reichert, Sarah Franzmann und Leo Schneider.

Der beste Hochspringer war Luke Gerlach mit 0,80 cm. Beim Sprint (30 m) setzte sich Ben Schwarzer mit 5,8 s an die Spitze. Im beidarmigen Stoßen mit 4 x 8 Punkten hatte Luke die Nase vorn. In der 30 m Hindernis -Sprintstaffel erreichten sie den 5. Platz.

Bei der U 10 gelang es, uns an die Spitze zu setzen, gemeinsam mit dem Team der LG Rosbach-Rodheim 1. Das Team die Melbacher Flitzer bestand aus: Fabian Grumbrecht, Leonie Becker, Emily Diefenbach, Monja Schubert, Mats Büttner, Mia Hessler, Charlotte Pavel, Atrissa Yazdanfar, Marvin Kester, Ben Gerlach und Nando Roth.

Unsere schnellsten Läufer im Team waren Ben Gerlach und Nando Roth beide in 6,5 s über 40 m. Der beste Hoch-Weit-Springer des Tages, von allen Vereinen, war Ben Gerlach mit 1,05 m. Auch im Medizinball-Stoßen hatte Ben Gerlach für sein Team die meisten Punkte seiner Gruppe geholt. In der 30 m Hindernis Sprintstaffel belegten sie Platz 3.